08:23 minwith sound
18+
Für mich ist der Oktober mit die schönste Zeit im Jahr, denn in dieser Zeit habe ich die volle Kontrolle über dein Sexualleben. Dein Schwänzchen spritzt zwar eh nur wenn ich es gestatte, aber mit der kompletten Abstinenz für 4 Wochen erreichen wir einen neuen Höhepunkt. Du kannst beweisen, dass dein Körper gänzlich mir gehört und du würdig bist unter meiner Herrschaft zu dienen. Heute verschließen wir das Ding zwischen deinen Beinen und du wirst mir deine Schlüssel überreichen. Du wirst lernen müssen, dass Geilheit mit unter sehr schmerzhaft sein kann. Vor allem, wenn „er“ sich nachts regt! Außerdem tease ich dich wieder schwindelig, und das nicht nur in diesem Clip. Du wirst all meine kommenden Locktober Clips ansehen und die Aufgaben erfüllen.

Similar Videos

We use cookies to operate this website, improve usability and personalize your experience. We respect your privacy and we will protect your data. Check out our Privacy Policy.